Frage von Fire28, 392

Kann man eine HVV-Wochenkarte auch direkt im Bus kaufen (Hamburg,Umkreis)?

Kann man eine Wochenkarte im Bus bzw. am Fahrkartenautomaten kaufen oder geht das nur mit einer Bestellung im Internet? MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 344

Es gibt an vielen Bahnhöfen Kioske, die die Karten verkaufen. Du kannst auch zu den HVV-Büros gehen. In den Bussen werden sie meines Wissens nicht verkauft.

Antwort
von Rolf42, 304

HVV-Fahrkarten bekommst du an Verkaufsstellen im ganzen HVV-Gebiet: http://www.hvv.de/ueber-uns/servicestellen/

Welche Fahrkarten auch im Bus verkauft werden, hängt vom Busunternehmen ab .

Antwort
von dresanne, 325

Bei uns das so, dass Du sie im Verkehrsmittel kaufen kannst, aber dann gilt sie auch diesem Tag. Kannst also nicht Vorrat kaufen.