Hustenstiller in Wasser?

Support

Hallo Guent166er,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Da uns das Wohl unserer  Communitymitglieder sehr am Herzen liegt, haben wir Deine Frage geschlossen.

Viele GrüßeKlara, Support20 von gutefrage

4 Antworten

Klar kann man das machen, schmeckt nur nicht. Einfach in der Kapsel lassen, klappt genauso gut. Zur Not einfach die Kapseln öffnen und in Zigarettenpapier einwickeln - das geht auch.

Es nützt nichts, weil es so unwirksam ist

Ich würde die finger von dxm lassen. Das Zeug ist richtig reudig

Guent166er
Fragesteller

Ja ich weiß über die Risiken Bescheid

ist doch egal..hauptsache es landet alles in deinem Körper...

Guent166er
Fragesteller

Ja natürlich.

Also ich wollte es erst mit einer Tablette probieren und wenn die sich löst die 6 anderen hinterher

Guent166er
Fragesteller
@ollie69

Nein ich will es aber nicht wegen Husten nehmen

Guent166er
Fragesteller
@ollie69

Belies dich Mal im Internet wozu man DXM nimmt, außer um Husten zu stillen

ollie69  31.05.2020, 16:59
@Guent166er

alles klar,gelesen... wie fühlt sich das an und mit was ist das vergleichbar?

Guent166er
Fragesteller
@ollie69

Mit Codein vergleichbar. Wenn man zu viele Tabletten auf einmal schluckt dann kriegt man Brechreiz ich nehme immer 150 MG. Du bist vollkommen betäubt und wenn du läufst fühlst du dich, als ob du schweben würdest, die Wirkung hält 3 Stunden sehr stark an, man kann kaum noch lesen und denken, danach fühlt man sich noch wenige Stunden so, als würde man neben sich stehen und am nächsten Morgen fühlt man sich so, als hätte man schlecht geschlafen.

Ich mache das immer mit einem Freund, aber rate vom konsum, wegen der Suchtgefahr ab. Immerhin ist es ein opiat, soweit ich weiß

ollie69  31.05.2020, 17:16
@Guent166er

nichts für mich..ich bleib lieber bei Chablis on the rocks...und das gibts rezeptfrei? Ist das nicht auch das Zeug ,woraus sie in Rußland "Krokodil" machen?

NickKO  31.05.2020, 17:18
@Guent166er

Codein ist nicht mit DXM vergleichbar. Ist eher wie lsd

Guent166er
Fragesteller
@ollie69

Keine Ahnung woraus Krokodil gemacht wird, aber ja gibt es in der Apotheke ohne Rezept

Guent166er
Fragesteller
@ollie69

Ich hab eben nachgekuckt Krokodil wird mit Desomorphin gemacht nicht mit dextermethorphan

ollie69  31.05.2020, 17:26
@Guent166er

wie ist denn die Wirkung von DMX,wenn man am unteren Ende der Überdosierung ist...quasi die Transitzone zur Überdosierung...beruhigt das Zeug auch?

Guent166er
Fragesteller
@ollie69

Wenn man über 3 Gramm nimmt stirbt man, ich werde nie über 300 MG nehmen, meine höchste Dosis war 150 MG und da bin ich schon nicht klargekommen. Ja es beruhigt total es stillt bei mir körperlichen und seelischen Schmerz. 700 MG soll das höchste sein, das führt zum Ego Tod und Außerkörperlichen Erfahrungen.