Husky-Wolf-malamute mix?

3 Antworten

Einen Wolf Mix überhaupt nicht da dies in Deutschland illegal wäre, zudem hättest du mit diesem „Hund“kein schönes Leben da er sich eben nicht wie ein Hund benimmt sondern die scheue vom Wolf häufig noch hat und viele andere Verhaltensweisen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Zum Glück nirgendwo. Wolfsmixe gehören nicht in Laienhände, Husky und Malamute dürfte schon die meisten Halter überfordern.

Bei Vermehrern.

LukaUndShiba  15.03.2020, 14:15

Einen Wolf Hybrid gibt es selbst beim vermehrer eher nicht

Patricia1998  15.03.2020, 14:24
@LukaUndShiba

Bin eher von einem Wolfshund ausgegangen, also einen Saarloos oder einen Tamaskan aber wenn er einen richtigen Wolf meint dann wird er lange und vergeblich suchen.