Hunkemöller Rücksendung Etikett ab?

2 Antworten

Versuch macht kluch.

Es gibt ein paar Bedingungen für die Rückgabe von Artikeln an Hunkemöller:

1. Du musst die Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Diese Frist beginnt an dem Tag, an dem Du Deine Bestellung erhältst.

2. Die Artikel müssen unbenutzt, unbeschädigt und mit allen Original-Hängeetiketten/Etiketten versehen sein

3. Hunkemöller behält sich das Recht vor, Deine Erstattung zu verweigern, wenn uns die Artikel nicht in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden.

4. Kombiniere nicht mehrere Bestellungen in einer Box. Wenn du eine andere Bestellung zurückgeben möchtest, beantrage bitte eine Rücksendung für die Bestellung über das Retourenportal. Für die Rücksendung wird eine Gebühr von 1,95 € pro Bestellung erhoben.

Wir möchten Dich bitten, die Verpackungen folgender Artikel ungeöffnet bzw. versiegelt zu lassen, wenn Du diese zurückgeben möchtest.

Die Artikel müssen unbenutzt und unbeschädigt sein und mit allen Originalanhängern/Etiketten versehen sein.

Hunkemöller behält sich das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern, wenn die Artikel nicht in ihrem ursprünglichen Zustand an uns zurückgeschickt werden.

Bitte beachten Sie, dass die Geschenkbox nur in ungefaltetem/ unbenutztem Zustand zurückgegeben werden kann, da sonst keine Rückerstattung möglich ist.

1. Klebe-BHs

2. Alle Artikel aus der Beauty Line

3. Feinstrumpfhosen und -strümpfe

4. Vibratoren und anderes Spielzeug

5. Lingerie-Karten und Membercards

6. Geschenkbox

Quelle: https://www.hunkemoller.de/faq/ruckgaben-umtausch

Eine Rückgabe ohne Etikette ist m.E. nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung