Hungry Shark Evolution weißer Hai Muschel?

4 Antworten

Ich such auch schon soo lange nach genau dieser Muschel und finde sie nicht. Es gibt ja eine Karte wo anscheinend alle Missionen abgebildet sind aber die kostet 60 💎. Sry in kann dir auch leider nicht helfen

Mit dem Weißen Hai spawnt man am Ende der Karte.Dann muss man nach unten schwimmen da wo die Schlinger sind. (NEben der Höhle wo der Zackenbarsch ist.

Rechts auf der map ganz unten. Rechts neben der dart scheibe.