hungry shark evolution megalodon?!?

2 Antworten

Hallo ;) den Megalon bekommst du ganz einfach, indem du alle Standard Haie bis zum Limit Fütterst das heißt mit allem deinen Standard Haien Level 10 beenden musst. der Megalon kostet 50.000 Taler. ich habe schon alle Standard Haie voll, Den Megalon und alle drei besonderen Haie

Fusselbobi888  21.12.2014, 13:32

Ich hätte eine Frage unswar wie hast du so viele Münzen bekommen

Niklas0408016  25.09.2017, 18:31
@Fusselbobi888

Du musst halt die Münzen einfach erarbeiten.Hilfreich ist es auch mit den kleinen Haien die Missionen zu vollenden.