Hungersnot in Russland (1911)?

2 Antworten

Sankt Petersburg hat unglaublich viele unglaublich prachtvolle Paläste. Ich glaube jetzt mal nicht, dass auf genau derselben Stelle der Suppenküche in drei Jahren ein Palast hochgezogen wurde.

Ich bin sicher, dass es 1914 auch noch jede Menge Suppenküchen in St. Petersburg gab. Genauso sicher bin ich, dass es 1911 jede Menge Paläste in St. Petersburg gab. Wollen wir die Frage nochmal vernünftig formulieren?