Hunger und Kalorien?

4 Antworten

nein Leider ist das nicht so der Hunger hängt hauptsächlich davon ab, ob gerade etwas im Magen ist, unabhängig davon ob das viele kalorien hat, oder krass gesagt Sägespäne sind

hunger bedeutet, dass der körper energie braucht, deswegen mussen wir essen, der energiegehalt im essen wird in kcal gezählt, zum vergleich ein liter benzin enthält ca. 11.000 kcal, die kann man aber nicht essen und verwerten

Nein, Hunger, besser Sättigunsgefühl kann man trainieren. Sowohl in die "richtige" als auch in die "falsche" Richtung

Und alle Kalorien auf einmal genommen machen nicht für den ganzen Tag satt.

es hängt auch nicht mit den kalorien zusamman sondern wir kriegen immer hunger wenn wir nix im magen haben, denn der magen braucht etwas was er verdauen kann.