Hundeunterlagen?

2 Antworten

Das einzig Wichtige wäre wohl der Impfpass wenn du in nächster Zeit ins Ausland willst. Ansonsten lass dir halt bei der nächsten Impfung einen neuen ausstellen.

wegen dem Kaufvertrag würde ich beim Tierheim anrufen und fragen, ob du eine Kopie haben kannst. Falls du den überhaupt brauchst.

Versicherungsunterlagen, kannst du dir auch noch mal schicken lassen.

aber vielleicht taucht die Mappe ja doch noch irgendwann auf. Nach einem Umzug herrscht doch immer irgendwie erst mal Chaos.

Brauchst du den Kaufvertrag überhaupt noch?

Wenn der Hund schon 9 Jahre bei dir lebt, dann wird es doch wohl niemand mehr in Frage stellen.

Am besten wendest du dich ans Tierheim. In der Regel werden solche Dokumente bei denen zentral gelagert.

Danni2018
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort ich bin mir nicht sicher ob ich den überhaupt noch brauche aber da waren ja auch die ganzen Infos über meinen Hund drin in der Mappe ich bin da überfragt ich hatte sie die ganzen Jahre halt immer da und jetzt beim Umzug sind sie spurlos verschwunden 😅

Saturnknight  29.10.2022, 02:58
@Danni2018

Hast du den schon alle Kisten ausgepackt? Bei einem Umzug kommt es öfters mal vor, dass irgendwas in einer Kiste landet und niemand denkt mehr daran. Und dann, ne ganze Weile später, findet man es wieder. Ich hab im Keller auch noch Kisten mit Kleinkram vom Umzug, obwohl der schon ein paar Jahre her ist ...