Hundegebell als Haustürklingel einrichten?

4 Antworten

Es gibt solche Geräte, die du unter den Fußabtreter vor die Tür legst und die dann mit einem "Hundegebell" über einen Lautsprecher im Haus reagieren... Wenn jemand auf die Matte triff bellt es... er muss nicht einmal klingeln... Oder über einen Bewegungsmelder...

http://www.pentatech.de/sicherheit-zuhause-attrappen-nachtlichte-kindersicherheit/elektronischer-wachhund-abschreckung-sicherheit-einbrecher/60-elektronischer-wachhund-ew-01-hundegebell-radar-funk-abschreckung-mdr.html

such nach mp3-Kürglingeln, da kannst du draufspielen was du willst. Ich habe bevor es so etwas gab mal mit einem Sprachspeicher eine gebaut, inzw. bekommt man die aber relativ billig. Du brauchst aber eher etwas mit Bewegungsmelder

Erstmal würde ich dir ganz und gar von abraten .... Behalte deine normale Klingel ... Es ist nervtötend ....

Und nein es würde nicht funktioniert kein daddy hatte es ausprobiert ;)

Es wäre auch gut, da Du wenn Du zu Hause bist das sicher nicht hören willst. Einbrecher läuten aber selten, kauf etwas mit Bewegungsmelder.