Hundefotografie Namensvorschläge?

3 Antworten

Wieso ist der Name schon vergeben?
Die Domain amazingpaws.de ist jedenfalls mal noch zu haben.
https://www.united-domains.de/domain-registrieren/

Und wenns ne Facebookseite ist, dann halt diese amazingpaws.de nennen, dann haste auch gleich nen Link zu deiner Page. Oder Amazingpaws Germany.
Oder halt sonst kreativ bei der Umstellung des Namens werden: Amazepaws, AMZPWS.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

amazingpaws.eu ist noch frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Hallo smilethroughall,

hmmm, mir fallen diese Namen ein, vielleicht gefällt Dir ja einer davon:

Emma Pfotodesign
Amazing Pfotodesign
Amazing Pfotografie

Ich habe mit Absicht Pfoto geschrieben, ist also kein Tippselfehler. ;-)
Anstatt Emma könntest Du natürlich auch Deinen eigenen (Vor-)Namen verwenden.

Bitte unbedingt schauen, dass es den Namen nicht bereits gibt ! ... aber das weißt Du ja.