Hundebuch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey asemei,

ich habe schon einige Hundebücher 'hinter' mir und auch wenn man hin und wieder einen guten Tipp bekommen hat, war es doch häufig nur Allgemeingültiges und Oberflächliches. Mir hat es an konkreten Vorgehensweisen und Anleitungen gefehlt. Genau das liefert dieses Buch hier: http://www.amazon.de/gp/product/300038376X/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=300038376X&linkCode=as2&tag=optimiert-21&linkId=REFWNQDKKY2CXJTD . Es gibt viele Anleitungen, die wirklich leicht verständlich beschrieben werden und gut umzusetzen sind.

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

http://www.amazon.de/kindle/dp/B008VQKZRI/ref=rdr_kindle_ext_eos_detail

In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihrem Hund das übermäßige Bellen abgewöhnen können. Da kann man nichts falsch machen. Kindle-Preis: EUR 3,43 Inkl. MwSt. und kostenloser drahtloser Lieferung über Amazon Whispe

asemei
Fragesteller

Eigentlich wollte ich wissen, ob das o.g. Buch okay ist. Mein Hund bellt auch nicht übermäßig, aber trotzdem danke!