Würdet ihr Ben Ross gern als Lehrer haben wollen?

2 Antworten

Ja und nein, einerseits hat er flexibel auf die Schüler reagiert um ihnen den Stoff beizubringen. Allerdings hat er im Buch die Gefahren viel zu spät erkannt.
der Grund weshalb es unterrichtet wird ist unter anderem, dass sich so etwas nicht wiederholen darf. Aber er hat es dennoch getan

Ich fände es schon toll einen sich so aktiven Lehrer zu haben der sich so um seine Schüler kümmert und seinen Stoff hautnahe vermitteln kann