Steckbrief zu die Welle charakter?

und ja ich hab das Buch gelesen sogar 5/6 mal aber mansche können ein bisschen besser beschreiben und oder umschreiben. Oder haben beim lesen ein Bild wie eine Person aussehen muss auch das ist erlaubt. Vielen dank

Ghostwriter2  15.04.2021, 22:15

Robert Billings?

Jeanlou
Fragesteller

Ja das ist der Außenseiterder Klasse der am Ende voll begeistert von der Welle ist

1 Antwort

Grundsätzlich hilft hier Wiki und co nur bedingt da du vermutlich zumindest wissen musst wo die infos in etwa her kommen, also aus welcher Situation.

Ich würde mir Klebe zettel besorgen und das ganze buch entweder noch mal lesen oder durchfliegen nach dem Namen. Wenn der auftaucht post it rein, je eine Farbe pro Person.

Dann kannst du nachher der reihe nach durchgehen, die wegschmeißen die du nicht für sinnvoll erachtest und aus den resten machst du den Steckbrief. Wenn wer dann wissen will wo du das her hast hast du als netten bonus das so markierte buch.

Jeanlou
Fragesteller

Danke, für diesen Tipp werde ich auf jedenfall machen