Hundebox bmw e36 316i?

6 Antworten

Ausmessen, niemand kann riechen welchen e36 du hast, könntest einen Compact, Coupé, limo oder Kombi haben.

Shooterboy88
Fragesteller

Compact bj94 es gibt keine

Mmits  28.04.2024, 20:43
@Shooterboy88

& das Baujahr sollen wir auch riechen?

schreib das nächstes mal gleich in deine frage.

Shooterboy88
Fragesteller
@Mmits

Entschuldigung war nicht böse gemeint aber ich suche jetzt schon 2 Tage nach einer aber ich finde keine

Mmits  28.04.2024, 20:55
@Shooterboy88

Such mal lieber nach „e36 Compact hundebox“ oder du suchst nach kleinen und vergleichst die Maße

Shooterboy88
Fragesteller
@Mmits

Schon gemacht aber dachte du könntest mir weiterhelfen muss doch was geben wo da reinpasst

Mmits  28.04.2024, 21:02
@Shooterboy88

Leider nicht da hilft nur messen.

Wenn du die Rückbank umklappst hast du mehr Platz.

Shooterboy88
Fragesteller
@Mmits

Ja das sollte aber nicht der Fall werden sen kinder noch mitfahren

Im Auto muss der Hund entsprechend gesichert sein, da ein Hund als Ladung gilt, schau mal hier nach, da kannst du sowohl Hunderasse als auch Automarke, Modell und Baujahr angeben und überprüfen ob es passt.

https://www.4pets-products.com/ecoline-hundebox.html

Alternativ habe ich dir zu dem Thema Hund im Auto auch noch mal eine Seite verlinkt, auf welche weise man einen Hund sichern kann und was man nicht machen sollte.

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/ausstattung-technik-zubehoer/ladungssicherung/tier-transport-auto/

Es gibt große Faltboxen für den Rücksitz, die nutze ich für länger Strecken und für kurze Strecken einen kompletten Kofferraumschutz. Da sollte man aber beachten eine Leine z.B. an der Kopfstütze zu befestigen um den Hund zu sichern. Für eine Hundebox würde ich den Kofferraum ausmessen..

Ich kann immer die Hundeboxen von 4pets empfehlen. Vorallem die Pro Serie. Sehr gute Verarbeitung und vom tüv crash getestet.

Shooterboy88
Fragesteller

J a die Frage ist welche passt in mein kofferaum

Witchcraft69  26.04.2024, 17:35
@Shooterboy88

Auf deren seite sind alle Boxen angegeben mit Maßen. Einfach Kofferraum ausmessen und die passende wählen.

NoLies  26.04.2024, 17:34

Ich garnicht. Meine Hündin hat sich da voll unwohl drin gefühlt.

Also wir haben den Maelson Soft Kennel. Den gibt es für verschiedene grössen und auch für grössere Hunde. Meine Hündin (ca 35 cm) hat die 62cm Version. Man kann sie auch wunderbar auf dem Rücksitz platzieren, da sie auch entsprechende vorrichtung für den Anschnallgurt hat.