Hunde Gewürz?

5 Antworten

Wenn ein Hund nicht frisst, hat das eine Ursache. Dann taugt das Futter nichts oder Der Hund ist krank.

Da helfen keine Gewürze. Ein Hund braucht so einen Unsinn nicht. Finde lieber heraus was los ist

Hunde brauchen keine Gewürze in ihrem Napf. Wenn sie nicht fressen mögen, hat das Gründe. Diese sollte man nicht mit Mittelchen überdecken, sondern die Ursache finden und ggf. beheben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Hunde brauchen keine Gewürze, Gewürze brauchen wir Menschen damit uns Fleisch überhaupt schmeckt. Bei Tieren ist das anders.

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""