Hunde ausführen Flyer! Bitte hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen.

Meine Freundin (Name+Alter) und Ich (Name+Alter) können für Sie mit Ihrem Hund gassi ^^ gehen. Wenn möglichst freundliche und verspielte Hunde. Geld möchten wir dafür nicht haben, da wir Spaß dabei haben und falls Sie mal keine Zeit haben sollten mit Ihrem Hund spazieren zu gehen, können Sie uns unter dieser Nummer erreichen. (Nummer) Wir würden uns sehr freuen. (am besten wäre es wenn ihr dahin schreibt dass ihr erfahrengen mit Hunden habt, sollte natürlich auch so sein, sonst sieht es schlecht aus)

Liebe Grüße

Beide Namen

gesperrter2011  11.09.2011, 00:29

Wir können eigentlich super mit Hunden, wollen aber trotzdem schreiben, dass es wenn möglich nur hunde, die gut hören, nicht beissen, etc

DAS klingt aber nich nach viel Erfahrung...und vorsätzlich schwindeln sollen sie doch nicht :-)

Senseless95  11.09.2011, 00:32
@gesperrter2011

Ja hab ich ja geschrieben, dass das auch so sein sollte, dass sie Erfahrung damit haben sollten

dieKristin
Fragesteller

dankeschön !!! :)

Meint Ihr nicht das es besser wäre die Hundhalter direkt anzusprechen ?

Welcher verantwortungsvolle Hundehalter wird schon 2 fremden, kleinen Mädchen seinen Hund anvertrauen ?

etc. wollen auch kein taschengeld haben und so.

Du, in jedem Tierheim gibt es reichlich arme Hunde, die bestimmt gerne mit Euch Gassi gehen würden. Habt Ihr da denn schon einmal gefragt ???

Das hätte auch den Vorteil das der Tierheimbetreiber sich gleich vor Ort ein Bild von Euch machen könnte :-))

hallo Also ich würde keinen Flyer oder Aushang an einer Tankstelle usw. machen. Außerdem glaube ich auch nicht dass die Hundebesitzer ihr Schützlinge jedem anvertrauern. (Geht nicht gegen euch aber ist so): Versuchts doch mal in einem Tierheim! Da gibts genügend arme Hunde die in einem Zwinger leben und denen ein Spaziergang Spaß machen würde. Geht dort hin und sprecht mit den Angestellten dort. Dann kennen die vom Tierheim euch schon und können euch einschätzen.

Ich habe das mit meiner Freundin auch schon mal in einem Tierheim gemacht. Da mussten wir allerdings ein Formular ausfüllen, also dass wir den Hund nicht von der Leine lassen und dass wir uns vernüftig und gut um die Tiere kümmern usw. Versuchts einmal. Das Tierheim wird froh um Unterstützung sein. Vielleicht könnt ihr ja da auch anderen Tieren helfen. Wie z. B. im Katzenhaus helfen usw.

Liebe Grüßee Caariinnchen Viel Erfolg ihr beiden und auf gutes Gassi gehen. : )

da braucht ihr keine Flyer, da reicht ein Aushang im Lebensmittelladen, an der Tankstelle etc.

Hunde die gut hören? Jeder Hundehalter sagt sein Hund hört gut. Die nicht beissen? Wen nicht beissen? Euch?