Hund wird gegenüber familie agressiv?...?

5 Antworten

Um ein Verhaltenstraining beim Hund wirklich sinnvoll und zielgerichtet durchführen zu können, MUSS ein Trainer IMMER den Hund in der Aktion beobachten können. Nur dann ist es möglich, tatsächliche Ursachen zu ergründen und Trainingsansätze zu finden.

Das kann hier niemand leisten und wenn du falsche Ratschläge bekommst und u.U. befolgst, kann es sein, dass die Situation absolut aus dem Ruder läuft und eskaliert.

WARUM zahlen dir deine Eltern keinen Trainer? Ihnen muss doch auch daran gelegen sein, die Situation zu ändern.

Der Trainer muss ohnehin ins Haus kommen, anders kann er ja das Verhalten deines Hundes gar nicht erleben. Also ist völlig egal, wie weit weg er wohnt!

Warte nicht, bis es zu einem Unglück kommt.

serologie  10.03.2020, 23:30

so ganz egal wie weit der Trainer von ihm weg wohnt ist das nicht. Den die Anfahrt geht ja zumeist nach KM. Aber so hast Du sicherlich Recht

Hast Du die Möglichkeit, mit ihm in eine Hundeschule zu gehen?

Bitte einen guten Trainer ins Haus holen und keine online Tipps befolgen die die Situation nicht vor Ort bewerten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Bei sowas gebe ich keine Ratschläge außer MK drauf und Trainer holen und beides SOFORT.