Hund von freundinn hat süßes gegessen!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Dingern ist mehr Zucker als sonstwas drin. Ist sicherlich nicht gesund, aber auch nicht gefährlich.

Grade bei so jungen Hunden sollte man "Menschen-Essen" nicht offen rumliegen lassen. Wenn er mal 'ne Tafel Schokolade erbeutet, kann es sogar tödlich für ihn ausgehen.

Kannst deine Freundin beruhigen - die zwei Haribos machen ihm nichts aus.

Quatsch das macht nix! Ich hab selbst einen Chihuahua, der hat schon öfters mal das eine oder andere verschlungen :D macht euch keine Sorgen! Ist nicht so schlimm. :) aber ich finds gut das ihr nachfragt, denn es könnte ja sein das es schlimmer ist! :)

Mein Hund hat auch schon mal was süßes gegessen (Schokolade) aber das war auch "nur" einmal und es ist nie etwas passiert ist jetzt schon lange her ihm geht es immer noch gut und er hat keine Probleme deswegen soll deine Freundin sich keine Sorgen machen

Ist keine Schokolade. Schlimmstenfalls ist der kleine etwas auifgedrehtr wegen des Zuckers. Aber mehr wird nicht passoieren

Lokker bleiben und das nächste mal besser aufpassen

wenn der hund ab und zu mal was ungeeignetes frißt wird ihm nicht gleich was passieren.es kann sein das er durchfall bekommt oder sich übergibt. mein hund hat mal 3 tüten gummibärchen gefressen,die für den geburtstag meiner tochter gedacht waren. ich hab die auf dem tisch liegen gehabt und nicht daran gedacht das der hund klauen könnte. sie hat ein paar stunden später alles ausgekotzt,es war klebrig und hat extrem nach gummibärchen und magensäure gestunken xD dem hund ging es danach gut.