Hund versteckt Knochen?!

7 Antworten

Macht meiner auch des öfteren. Wenn er satt ist, dann versteckt er sie und holt sie später wieder raus!

Das machen so ziemlich alle Hunde, habe bisher keinen Erlebt der das nicht tut. Kann & sollte man dem Hund nicht abgewöhnen, völlig normales Verhalten, ähnlich wie das drehen, bevor Hund sich irgendwo hinlegt, Urinstinkte :)

Das hat unser Hund auch gemacht, meine Schwester hatte ihm mal ein frisches Ringelschwänzchen mitgebracht. Auf dem kaute er eine gute halbe Stunde rum und plötzlich sprang er auf und wollte es im Blumentopf vergraben (war ihm evtl. zu frisch). Hunde machen das weil sie ja auch Aas fressen wenn sie irgenwo etwas finden und wahrscheinlich schmeckt es besser, wenn es schon müffelt. Er versteckt es für den nächsten Tag.

lass dein hund machen :) er weiß schon was er tut ;)

Meine Hündin versteckt meist Sachen die ihr nicht so toll schmecken und das meistens in meinem Bett. Was nachts echt unbequem ist auf einem Kauknochen aufzuwachen.