Hund vermisst Ex-Freundin?

3 Antworten

Du projizierst Deine eigenen Gefühle auf den Hund. Dein Hund ist bei Dir, aber Du selbst vermisst Deine Exfreundin.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Dein Hund braucht etwas Zeit, sich daran zu gewöhnen, dass Deine Ex-Freundin nun nicht mehr Deine Freundin ist.

Wenn sie weiter ständig zu Besuch kommt, macht ihr es dem Hund aber unnötig schwer, mit der ganzen Sache klarzukommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ganz normal... auch ein Hund kennt seine Menschen und merkt, wenn einer dieser Menschen fehlt.