Hund unter decke luft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst Du keine Angst haben, es passiert nichts. Zwei von unseren 3 spanischen Strassenhunden wollen auch unter die Decke. Sie kuscheln sich immer ganz nah an uns. Im Winter ist es schön, da wird man gewärmt. Allerdings im Sommer ist es aber ganz schön warm bzw. heiß hier bei uns in Südspanien. Unser Benny liegt manchmal wie ein Mensch bei mir im Bett, der Kopf liegt neben mir auf dem Kopfkissen und sein Körper unter der Decke. Ayla kuschelt bei meinem Mann unter der Decke und Charly hat sein eigenes Kissen zwischen unseren Kopfkissen. Es ist manchmal sehr eng im Bett für uns, aber wir genießen es trotzdem.

KieferSpanner
Fragesteller

Okay Vielen Dank!

Mein Hund liegt auch immer unter meiner Decke. Wenn es zu warm wird oder zu wenig Sauerstoff vorhanden ist kommt er immer über die Decke.

KieferSpanner
Fragesteller

Ok vielen dank!

Da kann nicht viel passieren 🌸wenn dein Hund schlecht Luft bekommen würde oder es ihm zu heiß wäre, würde er sicher unter der Decke rausgehen 😂

Wenn der Hund keine Luft bekommt macht er sich schon bemerkbar, so einfach stirbt der schon nicht.

Das machen viele Hunde kenne keinen der daran erstickt ist