Hund tot eingeschläfert?

2 Antworten

bemerkte wie er ca 15 minuten später sich übergab 3 mal insgesamt dann... kurz danach trank seinen Napf aus und stand weiter davor so das ich wieder Nachfüllte er trank 3 mal denn kompletten Napf leer soviel hatte er nie getrunken und ich zog mich kurz darauf hin an damit ich ihn raus pinken lassen kann weil er so extrem viel getrunken hatte... als wir raussind aus der Haustüre freute er sich.. wir gingen raus und er ging an denn ersten Baum pinkelte und danach sass er sich plötzlich hin und wollte nicht weiterlaufen ich rief ihn er lief immer nur paar Meter und konnte dann nichtmehr er sabberte plötzlich ganz viel und sein Auge das rechte wo der lympknotem meisten geschwollen war verdrehte sich das sah nicht gut aus :( das passierte alles innerhalb 10 minuten ich rief meinen bruder an das er meinen hund bitte reintragen solle er konnte nichtmehr laufen so brachten wir ihn rein und ihm ging es sehr schlecht das auge war verdreht er kriegte schwer Luft war plötzlich total verwirrt.. ich war am boden zerstört und schockiert ich habe es nicht verstanden er war minuten zuvor noch auf dem Rücken im seinem bett...wir entschieden uns 2 stunden darauf in die klinik zu fahren wo er behandelt wird angekommen war unsere behandelnde Ärztin noch nicht da so schaute ein arzt ihn an und meinte das mit dem Auge kommt auf weil der nerv das lympom drückt und das er Garnicht gut aussehe und er keine grosse Hoffnung mehr sieht er war auch sehr bedrückt und meine mutter und bruder waren am boden zerstörten und als ich dem arzt fragte wegen der einschläferung waren meine mutter und bruder sauer und sagten ich solle das bloß nicht machen ich wollte meinen hund aber nicht weiter leiden lassen ... während dem Gespräch dann sagte ich dem arzt das ich gerne 1 stunde mit meinem hund noch verbringen möchte... und wir auf die behandelnde ärztin gerne warten würden und wenn ich mich dazu entscheide möchte das sie es macht.. er fand das in ordnung .. so ging ich raus mit meinem Hund und wir saßen in der Nähe der Praxis in einem kleinen Park die sonne schien und ich konnte mich nicht zusammreissen und weinte er setzte sich auf und schaute mich an als ob er mich trösten wollte ... ich war noch nie so traurig ..Wir gingen nach ca 1 ner stunde wieder rein die ärztin war inzwischen da wir gingen zu ihm rein meine mutter und bruder weinten ich versuch stark zu bleiben und auch die ärztin meinte er ist in keinem guten Zustand und war für die einschläferung.. ich liebte meinen hund über alles und wollte nicht das er leidet so entschied ich mich dafür als sie ihn auf denn Behandlungstisch hoch hebten wollte er nicht er währte sich kurz das war sehr schlimm für mich ..danach beruhigte er sich ich streichelte ihn und weinte ich konnte mich nicht beherrschen dann spritze die ärztin ihm das Mittel er hob noch einmal seinen kopf leicht schaute mich an und atmete nichtmehr es ging so schnell danach lag er da tot das war für mich alles nicht aushaltbar.. und noch immer alles unreal wir haben in danach zum tier friedhof gebracht wo er morgen bestattet wird .. Nun habe ich denn ganzen tag so viel geweint meine augen tun weh... ich bin am boden zerstört und ich Pack es nervlich nicht ich weiss das klingt so böse aber ich möchte nicht zu Beerdigung gehen ich verkrafte das einfach nicht ...ich bin nervlich am ende es ging alles so schnell ich wusste er wird sterben aber nicht so schnell er war vorgestern noch spielend mit mir im Park:(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Splashstar  21.03.2024, 02:40

Was ist denn die konkrete Frage?

Useri5rh8  21.03.2024, 02:49

Das würde mir wohl auch das Herz zerreißen.

Er hatte großes Glück auf jemanden wie dich zu treffen.

Danke das du die Geschichte geteilt hast. Du hast dem Hund ein Traum erfüllt.

Ich reise selbst jedes Jahr in die Türkei. Da füttere ich immer die Katzen und Hunde. Am liebsten würde ich da alle mitnehmen. Leider geht das nicht, aber meine Oma ist dort und kümmert sich um ein paar Dutzend Katzen. Fängt Sie, bringt Sie zu Arzt und pflegt Sie gesund.

2022 habe ich auch eine Katze intensiv gepflegt. Leider musste ich später erfahren, dass Sie eingeschläfert werden musste. Mich hat das lange beschäftigt, aber bestimmt kein Vergleich was du erlebt hast. Wünsche dir viel Kraft!

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Hund, Haustiere)  - (Psychologie, Hund, Haustiere)  - (Psychologie, Hund, Haustiere)