Gibt es eine Entscheidung in eurem Leben, die andere für falsch hielten, ihr letztendlich aber froh darüber seid, diese Entscheidung...?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ich habe meine damalige Freundin für eine andere verlassen. Mein Freundeskreis und auch teile meiner Familie hielten das für falsch und einen Fehler.

Heute bin ich seit über 10 Jahren mit besagter Frau zusammen. 2 davon verheiratet.

LG.

Ja

Ich konnte den Arm nicht über den Kopf heben, schmerzte.

Gehe zum Arzt, er kommt mit einer Spritze mit 30cm Nadel und wollte mir ins Schultergelenk oder so spritzen.

Hab ich mal sein lassen und ging von alleine weg.

awoKY
Fragesteller

😳 Gott sei Dank.

EdgarWibeau  22.11.2023, 14:38
@awoKY

Naja, geht so.

Hätte man auch machen können.

Aber ich kannte den Arzt nicht, er guckt mich 2 Minuten an und will spritzen.

Erschien mir zu schnell.