Hund: Seit Analdrüsenentleerung, Ausläufe?

3 Antworten

Nicht normal. Am besten Nochmal zum Tierarzt. Wenn es eine Hündin ist kann es auch sein das eine Gebärmutterentzündung vor liegt. Sicher das es wirklich aus dem Po kommt? Also ich empfehle dir dringend das beim Tierarzt abzuklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  04.02.2021, 11:52

Hab gerade angerufen, der meinte das wäre normal, aber der war schon gestern sehr hektisch...

AngelsLuna  04.02.2021, 16:43
@verreisterNutzer

Naja... Er hat es zwar gesagt aber ich hab ehrlich gesagt bei uns in der Klinik noch nie davon gehört

Hey,

Telefoniere mal mit dem Tierarzt und frage, ob das normal ist. Dann weißt du es genau ;)

So wie es sich anhört, hört es sich für mich nicht normal an. :3

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG! ;)

Ich bin kein Experte, aber frag doch deinen Tierarzt.