Hund reißt sich Fell aus und leckt sich kahl?

7 Antworten

Erstmal zum Tierarzt gehen und den Hund untersuchen lassen ob er Allergieen, Verletzungen oder "Einwohner" hat die ihn quälen. Ist das ausgeschlossen beschäftigt ihn mehr denn manche Hunde lecken sich auch aus Langeweile wund wenn sie unterfordert sind.

Entzündung, Allergie.. kann vieles sein. Am besten erstmal zum Tierarzt

Kann eine Futter Unverträglichkeit sein !Ein Floh am besten zum Tierarzt!

Hast du schonmal geschaut, ob er vielleicht Flöhe hat?

Sind die Leute alle unfähig um eine anständige Frage zu formulieren??

Nicht schön für dein Hund. Geh halt zum Tierarzt, überprüf das Futter und auch den Tagesablauf (unter oder Überforderung können so was auch auslösen)