Hund pinkelt immer, wenn ich zu Besuch komme!

5 Antworten

Was könnte das dann heißen? Dass er sich so freut, dass ich da bin?

ja, das machen sehr viele Hunde. Wenn es Dich/Euch stören sollte, dann könntest Du dazu übergehen, den Hund erst mal ignorieren und erst dann begrüßen, wenn er sich beruhigt hat!

Ja, das ist wohl Freude. Wenn Du ihn erst mal rauskommen lässt, um ihn zu begrüßen, dann bleibt die Wohnung sauber. ;-)

Ja das nennt man auch freudepinkeln macht der hund von meiner Freundin auch. Er freut sich soooo doll das du endlich mal wieder da bist;)

das hat meine huendin mal gemacht als mein cousin kam, ich glaube sie hat sich arg gefreut, also denke ich der hund deiner freundin auch (:

Villeicht makiert er sein Revier ;)

verreisterNutzer  19.02.2015, 16:42

Das glaube ich wohl kaum, da er dasselbe macht, wenn sie zu Besuch kommt!

blackhorror1  19.02.2015, 19:19
@verreisterNutzer

Also ich kenn das von meinem Hund, immer wenn jemand kommt den er nicht mag pinkelt er alles voll. Bei kleinen Hunden kenne ich das, dass sie jemanden bepissen wenn sie einen mögen aber bei jetzt größeren. Weiß ja nicht was das für einer ist.

Ich bevorzuge generell Katzen <3