Hund hat angst vor Drohne, was tun?

7 Antworten

Mein Dackel-Mix hat auch schon mal in eine Drohne reingebissen, hat die Drohne erwischt und dann war ein Flügel eingerissen und das Zahnfleisch beim Hund verletzt.

Sicher den Hund (anleinen) oder sag ihm was er machen soll wenn die Drohne startet (z.B. ein sitz).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hi,
Entweder man lässt Drohnen fliegen oder man kümmert sich um seinen Hund.
Beides zur selben Zeit geht nicht. Entscheide also was dir wichtiger ist.
LG

Impulskontrolle und Gehorsam steigern.

Dein Hund hat keine Angst sondern lebt seinen Instinkt aus. Instinkt kann man nur umleiten, aber nicht abtrainieren. Ist dir klar, dass du einen Hütehund hast? Die versucht das Ding zu hüten.

Bitte lasse doch so Unsinn wie Augen zubinden. Suche dir einen kompetenten Trainer der dir beibringt wie du den Instinkt umleiten kannst.

Den Hund einfach nicht mitnehmen ?

Entweder man lässt Drohnen fliegen oder man kümmert sich um den Hund.