Hund hat Allergische Reaktion was tun?

Update ich habe ihr die Tabletten gegeben und die Stelle mit Eis gekühlt und danach wurde es langsam besser. Am nächsten Morgen ca. 10 h nach dem Anfang der Schwellung war diese nur noch leicht zu sehen. Am nächsten Tag gegen Nachmittag war die Schwellung komplett weg Ihr geht es 2 Tage danach wieder gut.

2 Antworten

Hey,

Wenn du dir zu große Sorgen machst, ruf nochmal bei einem anderen Tierarzt an. Es gibt ja nicht nur einen Arzt und du hast das Recht, dir eine zweite Meinung zu holen

Ich hoffe deinem Hund geht es bald besser 😃

JerryOrtega217
Fragesteller

Ich war am nächsten Morgen bei meiner Standart Tierarzt, dieser meinte s war ein Stich oder Insektenbiss. Da es am nächsten Morgen schon zum größten Teil abgeschwollen war hat Sie gemeint sie könne jetzt nachträglich nicht wirklich viel machen. Ich habe auch keine Medikamente oder anderes bekommen falls so etwas nochmal passieren sollte. Auf meine Frage ob ein Allergietest sinnvoll wäre, meinte sie nur in diesem Moment nicht wenn dies häufiger vorkommen sollte könnte man es in Erwägung ziehen.

Guten Morgen, da eine Allergie sehr vielfältig ist, geh damit zum Tierarzt, lieben Gruß