Hund Essenspause?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%

3 Antworten

Wieso willst du gleich auf 180 gehen, geh doch erstmal ganz entspannt und langsam mit ihm.

Und zum Tierarzt falls das dauerhaft geschieht.

Und besuch ne Hundeschule.

Würde ich nicht machen. Es dauert ca vier Stunden, bis der Hund wieder leer ist.

Dein Hund ist im Alter von einem Jahr kein Welpe mehr, sondern fast erwachsen. Wenn er groß ist und mit vollem Bauch rumtobt, besteht auch die Gefahr einer Magendrehung.

Lass es lieber. Und füttere ihn besser NACH dem Spaziergang.

Meine Hunde kriegen ihr Futter immer nach dem Gassi.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe zur Zeit 2 Hunde. Bin mit Hunden aufgewachsen.