Hund bellt abends ohne grund?

2 Antworten

Einen Grund muss es doch geben. Vielleicht sind die erste Anzeichen von Demenz oder Alterschwäche? Oder es geht ihm nach dem Fressen schlecht und hat Schmerzen?

Lass ihn mal vom TA checken.

Ihr kennt den Grund nicht, das ist nicht das gleiche wie "ohne Grund".

Vielleicht wandert eine Katze oder ein Waschbär abends durch die Nachbarschaft und macht euren Hund nervös.

NeuerKakao
Fragesteller

Das stimmt.

aber auch wenn er dann wieder drin ist fängt er ohne ersichtlichen Grund an zu bellen, wenn wir zu ihm gehen rennt er weg wir wissen nicht wieso