Hund, 2J., bekommt Beulen, die plötzlich hervortreten, platzen u. serös-eitrige Flüssigkeit tritt aus. Labor, Biopsien, mehrere Tierärzt finden keine Ursache?

Year2525  03.10.2023, 11:03

Hat er schon Antibiotika Spritzen bekommen ?

bpling63
Fragesteller

Verschiedene Antibiotika bis heute.

Nikkom  03.10.2023, 11:31

Sind das Abzesse?

bpling63
Fragesteller

Ja, im Prinzip schon. Aber die Ursache wurde bislang nicht gefunden.

2 Antworten

Da hilft nur noch eine gut aufgestellt Tierklinik.
Die haben mehr Möglichkeiten als ein einfacher Tierarzt.

bpling63
Fragesteller

Waren wir.

DayBreaker231  03.10.2023, 11:12
@bpling63

Wart ihr in einer Fachklinik mit dermatologischem Fachpersonal oder die auf Dermatologie für Tiermedizin spezialisiert ist?

bpling63
Fragesteller

Waren wir.

Das sind wahrscheinlich Zysten hatte mein hund von paar Tagen auch gehabt zum glück nicht so schlimm