Hummer essen?

2 Antworten

Also mein Google funktioniert noch. Man gebe die Worte "münchen restaurant hummer" ein, und der erste Treffer sieht mit der "Burger & Lobster Bank" schon mal echt gut aus.

Das Hummer teuer wird ist Dir sicher bekannt, daß man Dir zeigt wie man ihn isst dürfte daher obligatorisch sein. Das muß man lernen, das muß niemandem peinlich sein.

Handy001
Fragesteller

Preis ist mit egal. Solange die Qualität stimmt.

Im richtigen Restaurant wird's gemacht, wie hier www.restaurant-lanz.de. Nur 4 Stunden (Hin uns Rückfahrt zusammen) ist mir das nicht wert.

Jedes sehr gute Restaurant hat Hummer auf der Karte. Bei der Reservierung einfach erklären, man würde sehr gern mal fachgerecht Hummer essen, an der Reaktion merkst du dann schon ob die dir das zeigen wollen. Als Beispiel: http://www.atlantik-muenchen.de/modul_1.php?id=2

Rheinflip  04.01.2017, 16:30

Ich hab das noch ergänzt.