Ich suche einen Mittelalterverein im Raum München?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um die für dich passende Gruppe zu finden, wäre es ideal, wenn du schon eine grobe Vorstellung davon hast, was du gerne darstellen möchtest: Wikinger, Ritter, Bauern, Adel? 

Eine super Möglichkeit, um Mittelaltergruppen/-vereine kennenzulernen und in die Szene einzusteigen, sind Mittelaltermärkte. So bin ich selbst vor Jahren hineingerutscht ;)
Du kannst dich dort umschauen, was dir gefällt, mit Leuten ins Gespräch kommen und ggf. dann auch selbst einsteigen.
Auf diesen Märkten im Mai wirst du viele Gruppen aus München und Umgebung antreffen:
http://www.mittelaltertage-grub.de/mittelaltertage-haar.htmlhttp://www.suendenfrei.tv/veranstaltungskalender/einzelansicht/article/14-16-mai-2016-mittelalterspektakel-85399-hallbergmoos.html
http://www.suendenfrei.tv/veranstaltungskalender/einzelansicht/article/14-16-mai-2016-mittelalterspektakel-85399-hallbergmoos.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?