Huhu mal ne Musik frage?

3 Antworten

Läuft offiziell lt denen unter Chill-out Music. Die haben auch Alben (Compilis). Z.B.

Space Night Vol. 1 mit Popmusik, Space Night Vol. 10 mit Jazzmusik und Space Night Vol. 12 ist eine Doppel-CD mit klassischer Musik. Dance gibt's auch

Diese Art von Musik ist gut wenn man Schlafstörungen hat, also nennen wir es Einschlafmusik.

Ist verschieden. Reicht von Klassik über sphärischen Pop bis Nu Jazz und Chilll-Out