Hündin verliert Flüssigkeit

5 Antworten

Bitte sofort zum T-Arzt,das hört sich nach Gebärmutterhalsentzündung an. Genau das Gleiche hatte unsere Hündin auch ,mit den selben Symthomen. Lass es lieber vom T-Arzt abklären. Diese durchsichtige Flüssigkeit kommt in jedem Fall aus der Gebärmutter. Wünsch euch was und bitte berichte mal weiter,wie es der Hündin geht, unsere war 12 ,als sie diese Entzündung bekommen hat, nur wir haben fast zu spät reagiert,weil sie sich im Grunde genommen nicht verändert hat, ausser nicht mehr soviel Hunger,viel schlafen und auf den Fliesen liegen und das im Winter und da hätten wir schon reagieren müssen,aber wir haben auch gedacht : Sie ist alt,sie darf das,aber das würd ich im Leben nicht mehr machen. Lieber eine kurze Rücksprache mit de mT-Arzt halten ,statt zu warten bis es von heute auf morgen viel schlimmer wird. Ich drück euch die Daumen Liebe Grüße

Was erwartest du für eine hilfreiche Antwort? "das ich den Satz '' geh zum Tierarzt '' nicht als Antwort möchte war nicht drauf bezogen das ich nicht gehen werde. Schreibt man das nicht dazu sind meistens 20 Antworten die nur den Satz beinhalten '' zum Tierarzt '' sich aber niemand um eine hilfreiche Antwort bemüht." Die user hier sind bestimmt in der Gabe von hilfreichen Antworten bemüht aber es gibt Grenzen! LG manteltiger

Vielleicht liegt es am Alter.

Auch wenn du es nicht hören willst, aber wenn dir etwas an deiner Hündin liegt, solltest du wirklich zum Tierarzt gehen. Es kann auch um ihre Gesundheit gehen, also ich würde mich informieren lassen.

cartien
Fragesteller

Jessica das ich den Satz '' geh zum Tierarzt '' nicht als Antwort möchte war nicht drauf bezogen das ich nicht gehen werde. Schreibt man das nicht dazu sind meistens 20 Antworten die nur den Satz beinhalten '' zum Tierarzt '' sich aber niemand um eine hilfreiche Antwort bemüht.

Foerster1973  23.07.2012, 03:12
@cartien

Dann schreib doch lieber:

"Einen Termin beim Tierarzt habe ich natürlich schon für morgen Mittag. Was kann ich bis dahin für meinen Hund tun?

So wie es in der Frage steht liest es sich, als ob dir das zu viel Aufwand oder zu teuer wäre.

Niemand kann aufgrund dieser Angaben ne sichere diagnose stellen. Da bleibt nur morgen der gang zum TA. Ich tippe auf ne Entzündung in dem Bereich - aber von Blasenentzündung bis Krebs ist alles möglich.

Da sie noch kein Fieber hat hast du gute möglichkeiten das es wieder in Ordnung kommt