Hühnereier in der Sonne stehen lassen?

2 Antworten

Ich bin echt nicht pingelig, was sowas angeht und esse z. B. auch Lebensmittel über dem MHD, wenn sie mir in Ordnung erscheinen. Habe auch noch nie einen Schaden davon getragen.

Bei Eiern kenne ich allerdings keinen Spaß! Wir haben selber Hühner, und die Eier werden im kalten, dunklen Keller gelagert. Eier, die in der prallen Sonne stehen, würde ich überhaupt nicht kaufen. Da hätte ich kein gutes Gefühl.

RoyerConverter  01.01.2022, 23:35
esse z. B. auch Lebensmittel über dem MHD

Ja es ist sowieso Blödsinn etwas wegzuwerfen nur weil das MHD vorüber ist. Besonders wenn das erst seit wenigen tagen ist...Boah hab's Grad geschafft "ist" zu schreiben und dabei alle drei Tasten zu verfehlen: "uar"

Bitte Verkäufer, etwas drüber zu legen.