Cola noch genießbar?

9 Antworten

Ja sicher, was soll passieren. Sie hatte nur eine andere Temperatur. Wenn sie jetzt wieder auf Trinktemeratur ist sollte es keinen Unterschied zu vorher geben. Selbst Kohlensäure sollte noch ganz normal drinnen sein, da die Flaschen ja sicherlich zu war und somit außer dem Temperaturunterschied nichts passieren konnte.

Ihr Gehört in Ekel-Haft wenn ihr das trinkt 😅 gar keine Kohlensäure mehr drin.

Gesundheitlich gefährlich wird sie nicht sein. Vermutlich ist aber ein Großteil der Kohlensäure weg, sodass sie sehr schal schmecken wird.

Wenn mir sowas passiert, stelle ich sie in den Kühlschrank und mische sie dann halbe-halbe mit frischer Cola.

Aber so aus der Flasche würde ich die auch nicht mehr trinken.

Oder tu Milch rein und trinke sie mit Eis als Eiskaffee :)

Hallo, ich denke das wird ein wenig seltsam schmecken. Müsste man mal mit einem Schluck probieren oder so... Aber wenn die so in der Sonne stand würde ich sie weg schütten.. ^^