Hühner mästen?

2 Antworten

Meine Tiere bekommen meistens die Küchenabfälle wie Kartoffelschalen getrocknete Brötchen und so weiter. Zusätzlich kriegen sie noch frisches Gemüse aus dem Garten und extra Futter zum mästen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, lange hatten wir das gleiche Ziel: möglichst viel Gewicht in kurzer Zeit. Allerdings schmeckt man das am Fleisch, wenn die Tiere nur Mastfutter bekommen. Deshalb haben wir dann auch noch alles zugefüttert, was sie gerne mochten. Also div. Obst und Gemüse, Speisereste, und das was sie selbst draußen fanden.