Hüfte "kaschieren" beim mann?

3 Antworten

Wichtig ist, dass Deine Shirts/Hemden etc. nicht zu eng sitzen. Alles was tailliert ist, eher meiden. Wenn Du Hemden magst, trage sie über der Hose. Auch Shirts kannst Du locker drüber tragen. Wähle eher längere Jacken. Blousons möglichst gar nicht tragen. Im kalten Jahreszeiten würde ein gerade geschnittener Mantel toll aussehen. Leider weiß ich nicht wie groß Du bist. Solltest Du recht klein sein, wirkt ein Parka sehr schön. Trag dunklere Farben, die machen bekanntlich schlanker. Meide einfach große Muster und Streifen. Versuche einfach gute Proportionen herzustellen. Wo es an einer Stelle zu viel ist, muss kaschiert werden. Andere Stellen kannst Du dann wieder betonen, das schafft Ausgleich. Lenke den Blick immer auf Deine Schokoladenseiten z.B. mit Accessoires wie Schal, Mütze, Schuhe, Hemd etc.

Hi, also, was, ich sag jetzt halt mal "schlank" macht, sind zum Beispiel Karo-Hemden, oder du betonts einfach deine Vorzüge mit etwas, dass schön hervorsticht (aber bitte nicht zu knallig). Na ja, ich glaube, du weißt, was ich meine:) Viel Spaß beim Kombinieren! helferlein33 :)

Ich würde mehr sport machen . Klingt jetzt sicher doof für dich ,weil du ein kerl bist ,aber bsuchtanz macht die hüften schmaler :D du kannst es ja probieren ;)

Apfelrose98  07.01.2014, 19:39

*bauchtanz

thenoname1911
Fragesteller
@ Apfelrose98

ok bauchtanz ... :D weißt du vllt noch was anderes was den selben effekt bringt und n bisschen mehr auf n kerl abgestimmt ist ? :D

Apfelrose98  07.01.2014, 19:44
@thenoname1911

Leider nicht :D ich versichere dass bauchtanz spaß macht es stärkt den rücken macht einen schlank (muskeln) und sexy ;D probier es einfach aus :)