Frage von Sonnenschein705, 59

Wirke ich durch meine breite Hüfte fett?

Hallo erstmal :) Ich bin 13 Jahre alt, 1,58cm (klein oder groß :'D) und wiege 44 kg. Ich habe eine sehr breite Hüfte. Ich seh dadurch echt fett aus. Was meint ihr? Ist das schlimm dass ich so breit bin? Ich würde sie gern etwas kaschieren. Habt ihr da auch welche Tipps wir man sie vielleicht kleiner machen kann? Danke für eure Hilfe :) Eure Sonnenschein705 :3

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von CassyDia, 21

 mein Tipp ist es dunkler Hosen anzuziehen und (Helle) Oberteile die über die Hüfte gehen.

p.s  ich weiß zwar nicht wie deine Proportionen sind aber ich denke nicht dass du fett bist allein an deinem Gewicht   etc.  merkt man dass es nicht so ist ..

dein Körper wird sich noch entwickeln wahrscheinlich werden deine Hüften immer noch "fett" bleiben  oder vielleicht wächst du in die Länge und dann wirst du später froh sein das du diese Hüften hattest (; 


 kuck auch wenn du willst im Internet unter der Figur A oder Birne nach vlt wirst du da noch besser fündig 


ich bin auch dieser Figurtyp aber auch etwas älter.. bin 1,70cm und wiege 67kg und ich liebe meine Kurven und viele sind neidisch 😉😜


mach dir nicht so'n stress ❤️

Kommentar von Sonnenschein705 ,

Danke für deine Antwort :)❤

Kommentar von CassyDia ,

ich hab immer ein offenes Ohr ☺️

Antwort
von TheShadowofDoom, 34

breite hüften machen nicht gleich fett :) , und kurven" sehen mit dem Älter werden auch noch sehr toll aus für die männer welt ^^ :* also ist in ordnung mach dir keine schlechte gedanken ^^

Kommentar von Sonnenschein705 ,

Denkst du? o: Ich glaube nicht dass das Jungs toll finden :(

Antwort
von psalterium, 28

Du bist 13 und dürftest dir über so etwas keine Gedanken machen müssen. Bitte schau weniger Top-Model und lies mehr Bücher.

Kommentar von Sonnenschein705 ,

Ixh lese Bücher. Und es war doch nur eine Frage. Darf ich mir nicht mal Gedanken machen? >~<

Kommentar von psalterium ,

Das war keinesfalls böse gemeint. Nur irgendwie wirst du auf den Gedanken gekommen sein "fett" zu sein. Das wird i.d.R. auf falsche Vorbildern zurückzuführen sein, von denen man im TV viele sieht. Ich wollte dir nur sagen: Wissen ist wichtiger als Aussehen.

Antwort
von sojosa, 28

Kleiner machen kannst du sie nicht, höchstens durch locker sitzende Klamotten kaschieren.

Antwort
von Dummie42, 18

Mir tut es immer so leid, wenn ich lesen muss, dass ihr jungen Mädchen euch das Leben selbst so schwer macht, mit diesen eingebildeten Defiziten. Damit macht ihr euch selbst euer Selbstbewusstsein kaputt, das ihr doch so dringend braucht zum Erwachsenwerden.

Deine Hüften sind bestimmt ganz prima.


Antwort
von sarahandmichi, 18

Das kann man nicht, das ist normal bei Frauen!

Aber du hast einen BMI von 17,6 !

Bei deiner Körpergrösse ist die untere Gewichtsgrenze 47kg.                    Du bist untergewichtig!!!!

Kommentar von Sonnenschein705 ,

Ich bin nicht untergwichtig o: Definitiv nicht.

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Doch bist du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten