Wirke ich durch meine breite Hüfte fett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir tut es immer so leid, wenn ich lesen muss, dass ihr jungen Mädchen euch das Leben selbst so schwer macht, mit diesen eingebildeten Defiziten. Damit macht ihr euch selbst euer Selbstbewusstsein kaputt, das ihr doch so dringend braucht zum Erwachsenwerden.

Deine Hüften sind bestimmt ganz prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

breite hüften machen nicht gleich fett :) , und kurven" sehen mit dem Älter werden auch noch sehr toll aus für die männer welt ^^ :* also ist in ordnung mach dir keine schlechte gedanken ^^

Kommentar von Sonnenschein705
20.11.2016, 18:54

Denkst du? o: Ich glaube nicht dass das Jungs toll finden :(

0

Kleiner machen kannst du sie nicht, höchstens durch locker sitzende Klamotten kaschieren.

mein Tipp ist es dunkler Hosen anzuziehen und (Helle) Oberteile die über die Hüfte gehen.

p.s  ich weiß zwar nicht wie deine Proportionen sind aber ich denke nicht dass du fett bist allein an deinem Gewicht   etc.  merkt man dass es nicht so ist ..

dein Körper wird sich noch entwickeln wahrscheinlich werden deine Hüften immer noch "fett" bleiben  oder vielleicht wächst du in die Länge und dann wirst du später froh sein das du diese Hüften hattest (; 

kuck auch wenn du willst im Internet unter der Figur A oder Birne nach vlt wirst du da noch besser fündig 

ich bin auch dieser Figurtyp aber auch etwas älter.. bin 1,70cm und wiege 67kg und ich liebe meine Kurven und viele sind neidisch 😉😜

mach dir nicht so'n stress ❤️

20.11.2016, 18:51

Danke für deine Antwort :)❤

1

Du bist 13 und dürftest dir über so etwas keine Gedanken machen müssen. Bitte schau weniger Top-Model und lies mehr Bücher.

20.11.2016, 18:52

Ixh lese Bücher. Und es war doch nur eine Frage. Darf ich mir nicht mal Gedanken machen? >~<

0

Was möchtest Du wissen?