Wirke ich durch meine breite Hüfte fett?

7 Antworten

Ich hab gehört eine Knochensäge soll ganz gut sein um Knochen bzw. Hüften zu verkleinern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleiner machen kannst du sie nicht, höchstens durch locker sitzende Klamotten kaschieren.

Das kann man nicht, das ist normal bei Frauen!

Aber du hast einen BMI von 17,6 !

Bei deiner Körpergrösse ist die untere Gewichtsgrenze 47kg.                    Du bist untergewichtig!!!!

Sonnenschein705
Fragesteller

Ich bin nicht untergwichtig o: Definitiv nicht.

breite hüften machen nicht gleich fett :) , und kurven" sehen mit dem Älter werden auch noch sehr toll aus für die männer welt ^^ :* also ist in ordnung mach dir keine schlechte gedanken ^^

Sonnenschein705
Fragesteller

Denkst du? o: Ich glaube nicht dass das Jungs toll finden :(

Mir tut es immer so leid, wenn ich lesen muss, dass ihr jungen Mädchen euch das Leben selbst so schwer macht, mit diesen eingebildeten Defiziten. Damit macht ihr euch selbst euer Selbstbewusstsein kaputt, das ihr doch so dringend braucht zum Erwachsenwerden.

Deine Hüften sind bestimmt ganz prima.