Hübscheste Schlagersängerin?

5 Antworten

Hübsch ist eine Ansichtssache, das sieht jeder anders. Jedoch finde ich Helene Fischer ganz hübsch, sie hat eine gute Figur, ist fit und hat ein hübsches Gesicht. Ich finde aber auch Beatrice Egli hübsch. Sie ist zwar bisschen fester als Helene Fischer, aber hat auch ein hübsches Gesicht und ist nicht zu dick.

Helene Fischer, Vanessa Mai is ja glaub ich auch Schlagersängerinnen. Die sehen schon nicht schlecht aus.

Bin zwar jetzt keine gute Kennerin, aber ich finde die Helene Fischer ist wirklich eine sehr hübsche Frau!

Helene Fischer, aber nur geschminkt. Ungeschminkt geht sie in der normalen Masse unter

Wie wohl auch der Rest der Schlagergirls

Als ganz junger Kerl war ich maechtig in Wencke Myhre verknallt. Mein Gott, fand ich die damals heiss!