Welches Auto fährt die Schlagersängerin Andrea Jürgens?

1 Antwort

Hallo :)

...ehrlich: Was sie aktuell fährt weis ich leider nicht.. aber mein Opa hat mir zahlreiche Autobildjahrgänge vermacht, ich glaube 1986 bis 2003 komplett --------> und ich meine mich erinnern zu können dass da Mitte-Ende 90er 'ne Rubrik war was Stars für Autos fuhren & Andrea Jürgens war da als Fahrerin eines VW-Golf 3 VR6 angegeben.

Sie macht übrigens (finde ich) ganz schöne Songs, habe selber 'ne CD von ihr.. glaube, "Wir tanzen Lambada", hat so 'nen gelbes Cover jedenfalls :)

Hoffe ich konnte dir zumindest Teilweise helfen :)