Hübsches Gesicht?(Cosplay,Anime, Style)?

 - (Liebe, Anime, Beauty)

16 Antworten

Sehr hübsch. Die Augen kommen gut zur Geltung, der Hautton ist angenehm und die Lippen vermitteln etwas niedliches, jugendliches.

  1. Bist du das?
  2. Sind die "Sommersprossen" (bzw. solls eher den typischen Anime blush darstellen?) nur aufgeschminkt?

Also ich kann dazu nur sagen das es süß aussieht. Bist bestimmt auch so ein hübsches Mädl, aber mir so viel schminke werde ich nicht sagen das du hübsch aussiehst.. ich kann viel schminke nicht leiden, etwas ist gut, aber so nicht ~ als Cosplay einigermaßen ok, aber naja, verstehst hoffentlich was ich damit sagen wollte.

Das Bild oben rechts ist am besten, nichts so extrem viel schminke wie bei den anderen. Außerdem finde ich diese Art Augen am besten, eben normale und nicht krampfhaft versucht diese riesen Anime Augen hinzubekommen.
Diese gehören nämlich in Anime und keineswegs ins real life.

(Finde btw. das in der Mitte links ebenfalls sehr sehr sehr schön, ich liebe diese Farbe, das leichte Lächeln und das womöglich eingebildete Neko-Mimi in der linken Ecke finde ich klasse. Aber auch hier, wenn die "Sommersprossen" nur geschminkt sind dann bitte weg lassen, wenn sie Natur sind dann ist auch schön :P)

Einzig oben rechts sieht es halbwegs hübsch aus. Auf den restlichen Bildern eher weniger.

Finde alle recht Hübsch... besonder die oben rechts und unten links.

Die Gesichter an sich sind alle echt hübsch, aber die übertriebenen Sommersproßen, müssen nicht sein... auch die Herzchen bei der einen, finde ich etwas krass...

Bei den beiden Gesichtern kam mir auch vor, dass nicht ganz so viel Schminke, wie bei den anderen verwendet wurde, sieht dementsprechend natürlicher aus und finde das auch so schon anziehender... Also wenn eben nicht 3 Kilo Schminke im Gesicht ist, spricht mich das mehr an. Gibt natürlich auch Ausnahmen.

Edit: Der Anime/Manga Stil, kommt verdammt gut zur Geltung. Haare, Augen und Hautfarbe stimmen bei allen - Echt Hübsch.

Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten :D

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis auf das oben rechts ist (in meinen Augen) alles zu stark bearbeitet um sagen zu können ob es "hübsch" ist.

Würde trotzdem sagen, dass dein Gesicht, auch wenn (eventuell) stark geschminkt gut in die Cosplay-Ecke passt, da es sehr "niedlich" aussieht.

Lg Tobi