Wie nennt man diesen Anime Style?

Oder wenn ihr so einen ähnliche Style kennt - (Anime, Kleidung, animestyle) Und falls jemand weiß wie dieser eher coolere Style heißt und wo ich ihn finde^^ - (Anime, Kleidung, animestyle)

3 Antworten

Alsooo.. natürlich gibt es solche Klamotten, man muss nur eben suchen. Das 1. Bild ist von Amnesia..wo man auch erkennen kann was genau du meinst.. das 2. jedoch ist schattiert und hat nichts mit 2-farbigen Klamotten zu tun xD

Es ist halt ein eher ausgefallener Stil, weshalb du ziemlich lange suchen könntest ;) Aaaaaber jemand aus meiner Schule hat auch manchmal solch 2-farbigen Klamotten an.. aber eher selten ^^

LG, Lay

Idk es sieht ein bisschen wie eine Mischung aus Harlekin und gothic aus xD keine Ahnung ob dir das hilft aber naja...

Ergänzung: auf EMP hab ich aufjedenfall schonmal eine zweifarbige hose gesehen!