Hübsches Gesicht oder zu unnatürlich?

17 Antworten

Zu viel für den Alltag, zum feiern gehen o.ä. ab und zu ist das Okay, aber für den Alltag eindeutig zu viel, das bist nicht mehr du selbst und das ist nicht schön. Ich finde Ausserdem, dass du dich für deinen "Typ" falsch schminkt, versuch mal dezenter zu Arbeiten und andere Farben auszuprobieren.

Ist das eine Schaufensterpuppe?

Wenn nein: Die aufgespritzten Schlauchbootlippen sind peinlich, und das Gesicht ist zu Tode "ge-photoshopt". Wie diejenige in Wirklichkeit aussieht, kann man nicht einmal ahnen.

Sieht total unnatürlich aus, viel zu viel Schminke! Du sieht wie jedes andere 08/15 Girl aus, das zu viel geschminkt ist.

Wenn ein Mann Dich ansieht, muss er überlegen: ist die jetzt geschminkt oder nicht ?? - DANN ist es richtig :-)

Schminke sollte Deine Vorteile betonen und ev. Kleinigkeiten kaschieren - aber nicht einen anderen Menschen aus Dir machen - und für die Haut ist es auch nicht gut, die altert nämlich unter so einer dicken Schicht schneller.

Ich bin sicher Du bist ungeschminkt / leicht geschminkt ebenso hübsch!

ThisIsWar95  14.10.2018, 23:32

Damit auch mal was positives kommt: Hast schöne Augen :)

Wie alle kommentieren zu hässlich und viel zu viel schminke und abartig und weis gott was

Ja es ist etwas viel schminke aber wer hat gesagt das sie das jeden Tag macht. Vielleicht geht sie so nur feiern.

Live würdet ihr ihr sowieso hinterher schauen.

ziiim  15.10.2018, 10:02

Nö. Würde Ich nicht!

ThisIsWar95  15.10.2018, 10:14

Haha, hinterher schauen und Kopf schütteln.

Schade dass du dich so stark schminkst und immer Filter benutzt.

Du wärst hübsch aber du siehst sehr sehr unnatürlich aus mit dieser ganzen Schminke. Ebenfalls finde ich die Lippenstiftfarben nicht passend zu deinem Typ.

Wenn du mal so feiern gehen möchtest ist das voll okay aber für den Alltag finde ich das nicht passend.

paradiize88  15.10.2018, 09:51

Ohh.. i wollte noch fragen: sind die Lippen echt?

Pangaea  15.10.2018, 11:17
@paradiize88

Natürlich nicht. Schlauchboot mit Hyaluronsäure, sieht man doch sofort.

paradiize88  15.10.2018, 11:18
@Pangaea

Kann ja sein, dass man auch von Natur aus so volle Lippen hat. Habe eine Freundin die ähnliche Lippen wie sie hat und die sind auch nicht aufgespritzt..