Hübsches Gesicht aber Hängebauch sollte ich trotzdem mit ihr ausgehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dir sympathisch ist und sie auch ein hübsches Gesicht hat, dann könntest du sie ruhig ein paar mal treffen und schauen wie es dir damit geht, Vielleicht verliebst du dich ja sogar in sie. Wenn nicht, dann hast du vielleicht eine Kumpeline gewonnen. Abwarten und Tee trinken ...

Vielleicht hast du ja Glück, und sie geht trotz deiner 15 kg Übergewicht und deinem Hängebauch nochmal mit dir aus.

Wenn die Chemie zwischen euch gestimmt hat, auf jeden Fall! Was bringt dir eine Frau mit einer super Figur, aber einem hässlichen Gesicht und/oder nervigen Charakterzügen? Du weißt nicht, warum sie etwas stämmiger ist. Vielleicht hat sie zuvor eine schwere Zeit durchgemacht, Medikamente genommen oder abgesetzt, oder sich während der Coronazeit einfach etwas gehen lassen. Abnehmen kann man immer, aber ein Gesicht oder einen Charakter austauschen geht nicht so leicht :)