Hübsche Socken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Strumpfhose 58%
Rock 16%
Pullover 11%
Tops 5%
Kleid 5%
Leggins 5%
Weibliche Hosen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strumpfhose

Hi ich bin selber seit einigen Jahren Crossdresser

Ich habe mit Strumpfhosen angefangen

Später kamen dann Leggings, Overknees, Jumpsuits, Bodys, Ballerinas, und ein Rock dazu

Das alles zusammen ergibt dann schon ein gutes Outfit und lässt sich auch gut mit anderen Sachen die man schon hat wie zum Beispiel einer Jogginghose, einer Jeans oder auch T-Shirt, Pullover/Hoodie Kombinieren

Ich kann dir nicht sagen mit was du anfangen solltest

Zieh das an was dir gefällt und passt

Bei einigen Kleidungsstücken hat man noch die Möglichkeit diese unter anderer Kleidung zu "verstecken" indem man zum Beispiel eine lange Hose über die Strumpfhose zieht denn dann sieht es nur so aus als würde man Socken tragen

Aber wie gesagt das entscheidest du am besten für dich selbst

Strumpfhose

Sowas fände ich ganz süß und zugleich praktisch:

www.amazon.de/Rüschen-Knöchelsocken-Blickdicht-Spitzenbesatz-Prinzessin/dp/B09FGK8JLQ

wenn du eine normale Hose drüber trägst sieht niemand, dass es Mädchensocken sind aber die Rüschen sind zugleich sehr feminin und mädchenhaft. Und angnehm zu tragen dürfte das Material auch sein.

Ein Freund von mir trägt gerne Damenstrumpfhosen weil er das Tragegefühl davon sehr mag. Könnte evtl. auch was für dich sein und ist auch was, was man unter der normalen Kleidung gut verstecken kann, wenn man sich noch nicht traut seine Vorliebe öffentlich zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

johanna00banane
Fragesteller

die Socken sind nicht ganz mein Style aber trotzdem DANKE!

Strumpfhose

Ich liebe es auch süße Mädchensocken zu tragen.

Danach sollte gleich tolle weibliche Unterwäsche kommen.

Fühlt sich sehr angenehm an.

Rock

Trag Füßlinge. sind kühler bei heißen Temperaturen und man sieht sie nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung