Hübsche Menschen auf Fotos hässlich ?

8 Antworten

Dann sind sie halt nicht fotogen ^_^ Vielleicht gucken sie komisch oder fotografieren sich aus einem bestimmten Winkel indenen sie hässlich aussehen ,...keine Ahnung ;D Es gibt ja auch Hässlige Leute die auf Fotos schön aussehen ;D

Das mit Gott ist eine sehr "tiefgründige" Frage.Aber nochmal zu deiner Frage:Das liegt nicht an der Person wie du es beschreibst,sonder wie man sie darstellt(Licht,Schatten,Perspektive und,und,und...) Stell die einfach mal vor,du hast RICHTIG GUTE Information für ein Referat,dann kriegst du es aber nicht richtig auf die Reihe,dass richtig rüberzubringen,würdest du als Zuschauer dir das richtig merken geschweige denn verstehen? Tipps für das Opfer einer Kamera sein(LOL):Close your eyes ans SMILE.^^

Hey Du.

"Die einzige Wahrheit in Vollendung findet man ausschließlich auf Photos."

Den Spruch hab ich mal von einer Fotografin gehört und muß immer wieder feststellen, daß Sie Recht hat. Leider.

LG

viele menschen sind nicht fotogen und fühlen sich unwohl wenn sie fotografiert werden. deshalb sehen sie oft auf bildern komisch aus. wenn man von sich selber ein foto macht sieht es oft aus als hätte man eine zu dicke nase usw :D ( ich hab keine ahnung wieso ;) )

Manche Menschen sind einfach Fotogener und sehen im echten Leben gleich aus, wie auf einen Foto.. Es gibt ja auch welche die auf Fotos 10mal besser aussehn als in echt. :))

Ich hoffe ich hab dir helfen können. :)