Hübsch=arrogant, eingebildet?!

6 Antworten

Bei den meisten ist es so wenn man eine sehr hübsche ( und selbstbewusste ) Person sieht sich sofort eingeschüchtert füllt. Und die Jungs fragen oft nicht ob du mit den zusammen sein willst weil sie angst haben einen Korb zukassieren und sich das dann schnell rum erzählt. Bleib einfach wie du bist. Stell dir vor du wärst ein knallroter Apfel ganz oben auf den Apfelbaum und Tag für Tag kommen Männer die zu faul sind den schönsten und knackigsten Apfel ganz oben zuholen und nehmen sich ganz unten die normalen Äpfel. Aber irgendwann kommst schon derjenige der sich traut den schönsten und knackigsten Apfel zuholen und der bleibt bis zum Lebensende dein. * :

Hoffe konnte dir helfen ;D

Lauriinchen4
Fragesteller

Das ist ja eine süße beschreibung . - ;D

Hallo!

Das ist leider so, dieses Schubladen-denken haben wir doch irgendwo alle...

Ich weiss ja nicht wie dein Styling so ist, aber vll kannst du damit ja etwas anders (weniger hübsch) rüber kommen? Also du sollst dich jetzt nicht entstellen, aber wenn du zu deinem guten Aussehen auch noch die neuesten und sexy Sachen anhaben solltest.. Du wirst schon verstehen was ich meine...

Und was "alle anderen haben einen Freund" angeht: Das habe ich früher auch ein paar mal zu meiner Mum gesagt, ihre Antwort was "würdest du denn auch nur einen der ach so tollen Freunde deiner Freundinnen haben wollen???"

Das wollte ich natürlich nicht, keiner wäre was für mich gewesen. Also besser keinen als nen Idioten!

LG

p.s. wenn du selber einen Jungen im Auge hast setzt doch ein paar Freunde darauf an heraus zu finden ob er dich auch leiden kann. Diese können ihm denn auch gleich zustecken das auch du interesse hättest und er dich doch einfach mal anquatschen soll!

Lauriinchen4
Fragesteller

Vielen dank an deine mutti ..genau der selben meinung bin ich auch ;D Und das mit dem ansprechen über freunde....mmmhhh...naja, werde es mal in' angriff nehmen :)

Geht mir auch so nur ich bin ein junge ^^ so zeimlich alles trifft auch mich zu außer das wer sagt dass,"ich die hübeschste person ünerhaupt bin" oder so. Man sagt mir halt und bissl glaub ich das auch selbst das ich nicht gerade schlecht ausseh guter körper bla. Also es is mehr als oft so das jungs ein mädchen sehen und alles mögliche mit ihr ausmalen. z.B wie sie so intim ist wie eine beziehung mit ihr wäre und lauter sowas.Aber das sind meistens die mädchen bei denen man sich das denkt die gut aussehen (sowie du) bei mir is das dann so: ich seh eine im bus die schön ist. Ich schau sie an sie mich. Das ne zeitlang und dann steig ich aber aus und sie is weg. Man spricht sie einfach nicht an weil man schiss hat dumm angemacht zu werden oder das es vll so ne Zicke is wie deine freundinnen. Ich würde es als GOTTES GESCHENK einordnen wenn mal ein mädchen mich ansprechen würde . Aber nein die mädchen haben entweder genauso schiss oder denken "der junge MUSS den ersten schritt machen" vllt den ersten schritt in der beziehung muss der junge machen . Aber den ersten schritt zum kennenlernen zu machen ist KEINE REINE mänenrsache. Lange rede kurzer sinn: Flirt mal bissl mit den Blicken mit den jungs (aber nicht so das sie sich verarscht fühlen) ,weil dann können die jungs dich auch mal sicher sein das du sie nicht gleich korbst.! Und so spakkos gibst du gleich mit deinen blicken einen korb...ABER NUR WENN DU DIR AUCH SICHER BIST DAS DER TYP BEHINDERT IST. ich machs inzwischen so ich geh halt weg schau mich um nach mädchen mal was mit einer haben oder so. Aber auf ne freundin (die ich sogern hätte sowohl als vertrauensperson und als mein mädchen halt mit der ich alles machen kann :D[nicht falsch denken] .vllt treff ich ja mal auf wen wie dich dem es genauso geht wie mir und ich den dann anspreche und es klappt. Kommt schon noch . lg Alex

Du hast Probleme :D. Du kannst die Gedanken anderer Leute nicht abstellen, nimm es so wie es ist. Und Liebe hat nichts mit aussehen zutun, sondern wie das Wort schon sagt mit LIEBE! daran kannst du auch nichts ändern.

Aussehen hat ja nicht immer was mit Liebe zutun. :D

Ne aber vielleicht trauen sich viele Jungs nicht dich anzusprechen, weil sie Angst vor einer Abfuhr haben? Es kann viele Gründe haben. :)

Aber warte einfach ab, irgendwann kommt der Richtige, den du dann auch toll findest/liebst. Es bringt sowieso nicht wenn irgendein Typ zu dir kommt, der dir überhaupt nicht gefällt oder vielleicht nur so ein bisschen gefällt und mit dem du dann nur zusammen wärst, weil du irgendjemand haben möchtest :D

Lauriinchen4
Fragesteller

Nein, so ist es ja nicht, dass ich irgendeinen haben will, sondern eher wundere ich mich ja nur das sich keiner für mich interessiert . :/ :D

LadyLiikee  20.08.2013, 14:15
@Lauriinchen4

Bestimmt interessieren sich viele für dich. Sie trauen sich nur nicht das so zu zeigen denk ich :)